Father and Son, 19.11.2016

Das Männerchorseminar der besonderen Art

19.11. 2016, 14:00 – 18:00 Uhr

Eisenstadt, Volksbildungswerk, Haydngasse 11

Unkostenbeitrag:  € 7,- (für Vater & Sohn),  € 20,- für Nichtmitglieder

Anmeldung:           per Telefon 0664 76 333 24

oder E-Mail an  office@bgld-saengerbund.at

Anmeldeschluss:   12. 11. 2016

Das Seminar ist als Männerchorseminar gedacht. Mit dem Titel wollen wir anregen, einmal den männlichen Nachwuchs zum Singen mitzunehmen und ihn etwas Chorluft schnuppern zu lassen. Aber auch Söhne dürfen ihre sangeslustigen Väter zum Mitmachen überreden. Dass dieser Nachmittag ein Erfolg wird, garantiert der Referent:

Moritz Guttmann         Landesjugendreferent des Chorverband Salzburg

Er unterrichtet am Privatgymnasium Borromäum und an der BAKiP in Salzburg, ist Lehrbeauftragter der Universität Mozarteum und der Pädagogischen Hochschule Salzburg und leitet zwei renommierte Männer-Vokalensembles: Voices unlimited und Hohes C.

Beiden Ensembles wurde bei den World Choir Games, einmal in Peking, einmal in Riga, der Titel WORLD CHOIR CHAMPION in der Kategorie „Male Vocal Ensemble“ verliehen. Außerdem ist er ein österreichweit gefragter Referent für Männerchöre und -ensembles, wobei sein Schwerpunkt auf dem Gebiet der jugendlichen Männerstimme liegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s