Chorleiter auf Bestellung

Seit 2007 bietet der Bgld. Sängerbund interessierten Chören die Möglichkeit, ausgesuchte Chorleiter zur Arbeit im eigenen Chor einzuladen. Sinn dieses Projektes ist, andere Arbeitsweisen kennen zu lernen, neue Impulse für die eigene Arbeit zu erhalten, ganz bestimmte Literatur einzustudieren oder auch nur einen Probenabend einmal anders zu gestalten.

Ablauf
Der Chor setzt sich mit dem Chorleiter/der Chorleiterin seiner Wahl in Verbindung und übernimmt die Detailorganisation sowie die finanzielle Abwicklung. Nach Durchführungsbestätigung durch den Referenten/die Referentin und Bekanntgabe eines Kontos wird die Unterstützung durch den Sängerbund überwiesen.

Unterstützung des Sängerbundes: € 90,-
Jeder Mitgliedschor des Bgld. Sängerbundes kann dieses Angebot einmal im Jahr in Anspruch nehmen.

Die Referentenliste als Download!

Infos anfordern